|
Kartendrucker Zebra ZXP Series 3
Der Zebra ZXP 3 (Zebra ZXP Series 3) gehört zu den schnellsten Kartendruckern seiner Klasse. Er ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn Sie Plastikkarten bedrucken wollen.
Dank seiner integrierten LCD-Anzeige und der praktischen Load-N-Go™ Farbbandkassette ist dieser Kartendrucker auch für den unerfahrenen Benutzer sehr leicht zu bedienen. Die neue Farbband Zusammensetzung ermöglicht Hochgeschwindigkeitsdrucke, die zu herkömmlichen Plastikkartendruckern eine Zeitersparnis von ca. 20% realisieren.
Standardmäßig wird der Zebra ZXP 3 über USB angeschlossen. Optional ist er aber auch mit einer Ethernetschnittstelle als netzwerkfähiger Kartendrucker erhältlich, und selbstverständlich sind vielerlei Kodierfunktionen verfügbar.
Der Zebra ZXP Series 3 ist sowohl als einseitiger (Single) wie auch als beidseitiger Kartendrucker (Duplex) erhältlich und eignet sich somit für beinahe jede denkbare Anwendung.
Der ZXP 3 aus dem Hause Zebra bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr schnellem Druck von Plastikkarten, einseitig oder beidseitig, farbig oder monochrom.
Modellvarianten
| Modell |
Art.-Nr.: |
UVP des Herstellers |
Unser Preis |
| Zebra ZXP Series 3 Single |
10000003 |
1.495,-- |
890,-- |
| Zebra ZXP Series 3 Duplex |
10000004 |
2.145,-- |
1.290,-- |
Technische Daten
| Auflösung: |
300 dpi (11.8 dots/mm) |
| Druckgeschwindigkeit: |
ca. 20 Sek. einseitig vierfarbig
ca. 25 Sek. doppelseitig vorne vierfarbig, hinten monochrom |
| Maße (BxHxT) in cm: |
20,1 x 23,6 x 36,8 |
| Gewicht: |
5,6 kg |
| Zusatzoptionen: |
Magnetstreifenkodierer 3 Spur LoCo / HiCo Chipkontaktierstation, Chipkodierkit, Chipkodiermodul für RFID-Karten |
| Kartenzufuhr/-ausgabe: |
100 Karten / 50 Karten |
| Kartentyp: |
ISO-Format 86,0 x 54,0 mm PVC |
| Schnittstellen: |
USB 2.0 |
| Systemvoraussetzungen: |
Windows XP / Server 2003 / Server 2008 / Vista / 7 |
| Garantiezeit: |
24 Monate |
Zebra ZXP Series 3 - Ausweisdrucker - Kartendrucker online bestellen bei interprinter.
|
|
|